Tamara Metz

Tamara Metz

Gesundheitsmanagerin (B.A.)

Nach meinem Gesundheitsmanagement-Studium habe ich mich auf Sport- und Bewegungstherapie spezialisiert. Mein Antrieb: Gesundheit wird von Menschen in ihrer alltäglichen Umwelt geschaffen und gelebt: dort, wo sie spielen, lernen, arbeiten und lieben. Und ganz nach dem Motto richte ich mein Wirken aus.

Zu dem Schwerpunkt Frau, Mutter und Kind haben mich meine beiden großen Schwestern geführt. Ich durfte die wunderbare Erfahrung machen und sie durch ihre Schwangerschaften und den neuen Abschnitt mit Kind und als Familie hautnah begleiten. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich genieße die Arbeit mit den Frauen sehr. Es inspiriert mich immer wieder neu!

In der Praxis biete ich Wellnessmassagen speziell für Schwangere oder im Wochenbett an. Auch klassisch in der Bauch-, Rücken oder Seitenlage ist für jede Frau eine erholsame Auszeit.