Irem Gündüz

Irem Gündüz

Trage- und Stoffwindelberatung

Ende 2015: geprüfte Trageberaterin der Trageschule Hamburg
Anfang 2016: Stoffwindelberaterin (Stoffwindelexperten)
Mitte 2016: ehrenamtliche Stillberaterin i.A. 
Ende 2016: geprüfte Bereitschaftspflegemutter 

Ich bin Irem Gündüz, Geb 1992, wohnhaft in Oberschleißheim, leidenschaftliche Mama zweier Töchter (2013/2015).

Ich arbeite in Teilzeit als Erste-Hilfe-Ausbilderin beim Bayerischen Roten Kreuz und bin ursprünglich gelernte medizinische Fachangestellte aus der Orthopädie. 

Während meiner eigenen bindungsorientierten Erziehung mit meinen Töchtern, habe ich immer mehr das Verlangen gehabt, diese Erfahrung auch an die Eltern weiter zu geben, die es dringend brauchen. 

Tragen: Ich habe festgestellt, wie viel einfacher der Alltag wird, wenn man trägt, wie gut es sich anfühlt und die Bindung zum Kind gestärkt wird. Im Alltag mit weiteren Kindern, kommen dadurch die Älteren nicht zu kurz. Tragen hat so viele Vorteile und ist mit der richtigen, für euch passenden, Tragemöglichkeit sehr einfach und schön.

Stoffwindeln: Die ewige Chemie, diese Müllberge, der Gestank, die Kosten uvm. Müssen nicht sein. Stoffwindeln klingen erstmal sehr „öko“ & viele denken an aufwändige, eklige, altmodische Spucktücher die um das Kind gewickelt und mit einer Stecknadel festgemacht werden. Doch so ist es schon sehr lange nicht mehr. Ich zeige euch wie einfach, schön, günstig und kunterbunt die Stoffiwelt ist. Durch meine ständigen Fort- & Weiterbildungen und meine tägliche Erfahrung als Mama bin ich fit in vielen Dingen Rund um das Thema Baby / Kleinkinder.  

Ich freue mich sehr darauf euch zu unterstützen.